Korruptes Verhalten, und sei es noch so klein, kann außer Kontrolle geraten und zu größeren Problemen wie Betrug oder sogar zu rechtlichen Schritten führen.
Es ist nicht nur ein Verstoß gegen die Unternehmenspolitik und -ethik, sondern gefährdet auch das Unternehmen und seine Interessengruppen. Der Ruf des Unternehmens wird geschädigt und das Vertrauen der Auftraggeber und Kunden wird untergraben.
Ein solches Verhalten kann in der Pharmaindustrie, in der das Vertrauen der Öffentlichkeit und die Sicherheit an erster Stelle stehen, katastrophale Folgen haben.
Werfen Sie einen genaueren Blick auf die besonders korruptionsanfälligen Bereiche in der pharmazeutischen Industrie, wie z. B. Arzneimittelbeschaffung, Arzneimittellagerung und Preisgestaltung. 🔍 Wenn Sie irgendeine Form von Korruption feststellen, ist es wichtig, schnell und angemessen zu handeln, um die Situation zu bereinigen und zu verhindern, dass sie sich wiederholt. Dazu können disziplinarische Maßnahmen und eine Neubewertung der internen Richtlinien und Verfahren gehören.
💡 Der beste Weg, all diesen Ärger zu vermeiden, ist jedoch, Ihre Mitarbeiter darin zu schulen, Korruption in ihrem Arbeitsalltag zu erkennen und zu verhindern. Mit unseren maßgeschneiderten spielerischen Kursen können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter über das Wissen und die Fähigkeiten verfügen, Korruptionsrisiken zu mindern.
Fordern Sie noch heute eine Demo auf serapy.ch an. 🛡️
Handeln Sie jetzt und fordern Sie eine Demo an.